Hervorragender Abschluss für die neue Fachschule

Am Mittwoch den 21. März fand zum ersten Mal die Abschlussprüfung für die neue Fachschule für Informationstechnik statt. Nachdem im März 2016 die letztmalig durchgeführte Abschlussprüfung der Fachschule für Computer- und Kommunikationstechnik mit einer weißen Fahne abgeschlossen wurde, war die Latte für die neue Fachschule sehr hoch.
Umso erfreulicher, dass auch bei dieser Prüfung alle angetretenen Kandidatinnen und Kandidaten ihre Prüfungen erfolgreich abschließen konnten.Besonders hervorzuheben ist, dass 3 Absolventen einen ausgezeichneten Erfolg und 6 Absolventen einen guten Erfolg erzielen könnten. Wir gratulieren herzlich zu diesen erfreulichen Ergebnissen.

Wir wünschen allen Absolventinnen und Absolventen für die Zukunft,alles Gute und freuen uns natürlich über jeden Besuch! Ein herzliches Dankeschön ergeht an den Absolventenverband der HTL Ottakring für die Unterstützung bei der spontanen Abschlussfeier.