School Tours - Hamlet

Auch dieses Jahr haben die 3. und 4. Klassen der IT-Abteilung die School-Tours-Aufführung des Vienna’s English Theatres mit Frau Prof. Beda und anderen Kolleginnen und Kollegen besucht. Diesmal wurde Hamlet in Bearbeitung von Clive Duncan, frei nach William Shakespeare gezeigt. Angepasst an das Verständnis von Jugendlichen von heute, stand der Aspekt der psychischen Gesundheit im Vordergrund, ohne jedoch die generelle Tragik des Stücks zu vernachlässigen. Nicht nur das schwungvoll gespielte Stück, sondern auch insgesamt machte es Spaß, einmal ein bisschen Shakespeare zu schnuppern, und sich ein wenig mit seinen Stücken und seiner Welt zu beschäftigen.  

Mehr Bilder von der Aufführung: http://www.schooltours.at/tour-201819/blue-tour/blue-tour-fotos/

Für mehr Info: www.schooltours.at