Karrieretag 2020

"Uns hat der Karrieretag an der HTL Ottakring wieder sehr gut gefallen"
(Anna Weißenbacher - Marketing und Unternehmenskommunikation - FH St. Pölten)

 

"Vielen Dank für den wirklich toll organisierten Karrieretag bei Ihnen in der HTL Ottakring."
(Marilies Steiner - Talent Acquisition Specialist bei Catalysts)

 

"Perfekte Organisation, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der organisierenden SchülerInnen hat den Karrieretag 2019 zu einem sehr interessanten Event gemacht. Auch die Frequenz am Stand war hoch und die SchülerInnen zeigten sich sehr interessiert und motiviert. Ich freue mich schon auf den Karrieretag 2020, an dem wir sicher wieder teilnehmen."
(Mag. Klaus Winter – Geschäftsführer STEINER-HITECH GmbH)

 

"Der Karrieretag der HTL Ottakring 2019 war außerordentlich positiv. Die Organisation war wie immer sehr gut, ebenso die helfenden Schüler sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Das Interesse der Schüler, die den Karrieretag besucht haben, war groß und es konnten einige interessante Gespräche geführt werden. Wir freuen uns schon jetzt auf eine erfolgreiche und gute Zusammenarbeit in der Zukunft!"
(Ing. Alexander Wozak - Geschäftsführer HR Consulting)

 

"Wir haben interessante Bewerbungen bekommen und können bestimmt wieder neue KollegInnen für uns an Ihrer Schule finden."
(Christina Weber - Human Resources – mahiro GmbH)

 

"Wir führten gute Gespräche mit zahlreichen Schülern, welche sehr interessiert waren, einen passenden Pflichtpraktikumsplatz zu finden. Überdies helfen uns derartige Karrieretage die spannende und oftmals nicht erwartete, komplexe IT Landschaft des KSV1870 darzustellen. Außerdem sind diese Gespräche mit den Schülern sehr wertvoll für uns, da wir erfahren, welche Tätigkeitsfelder junge Menschen interessieren."
(Gergely Kiss - Teamleiter Kundensysteme - KSV 1870)

 

 

Wir laden wieder Topunternehmen aus den Sparten Informationstechnologie, Maschinenbau, Elektrotechnik und Elektronik zu dem schon traditionellen Karrieretag ein. Diesmal findet er am Mittwoch, 26.2.2020 statt. Interessenten können sich bei Prof. Baumgartner (lbaum@htl-ottakring.at) anmelden!