Rekordteilnahme am Karrieretag 2018!

Am 18.4. 2018 fand an der HTL Ottakring der jährliche Karrieretag statt. Von der Vorstellungsrunde der Unis/FHs im Festsaal über Vortragsreihen pro Fachrichtung bis zu der eigentlichen Messe mit mehr als 40 Ausstellern spannte sich der Bogen. Das Interesse an unserem Karrieretag war so groß, dass wir nicht alle interessierten Firmen unterbringen konnten. Das beweist: Unsere Absolventen und Absolventinnen sind gefragt!

Unser Dank gilt allen Helfern, die dazu beigetragen haben, dass dieses Ereignis ein großer Erfolg wurde. Besonders wollen wir den Schülerinnen und Schülern danken, ohne deren Einsatz und Begeisterung gar nichts möglich gewesen wäre: Den Helfern in den grünen Polo-Shirts, die den Gästen beim Auf- und Abbau sowie bei allen anderen Fragen und Problemen behilflich waren und den Helfern mit den weißen Polo-Shirts, die für das leibliche Wohl unserer Gäste gesorgt haben.

Per E-Mail trafen von den Ausstellern bereits Rückmeldungen ein:
"Vielen Dank, dass wir beim Karrieretag der HTL Ottakring dabei sein durften. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Schülerinnen und Schüler waren sehr interessiert." 
"Wir haben auf jeden Fall einen positiven Eindruck mitgenommen. Vor allem die Möglichkeit den Diplomarbeitspräsentationen beizuwohnen, war eine echte Bereicherung."

Archiv:

Karrieretag 2017 (Bericht)

Karrieretag 2016 (Bericht)

Karrieretag 2015 (Bericht)

Karrieretag 2014 (Bericht)

Karrieretag 2013 (Bericht)

Karrieretag 2012 (Bericht)