Karrieretag 2014

Der heurige Karrieretag der HTL Ottakring fand am 2. April 2014 von 8-14 Uhr statt. Wiederum war es gelungen, einen spannenden und informativen Tag zu gestalten. Während 33 Unternehmen bzw. Ausbildungseinrichtungen sich den zukünftigen Ingenieurinnen und Ingeneuren präsentierten, fanden im Festsaal ausgewählte Vorträge statt. Der Bogen spannte sich von Weiterbildungsmöglichkeiten bis zu Tipps für Bewerbungsgespräche. Mit dabei war heuer auch wieder der Truck der Montanuni Leoben! 

Organisiert wurde der Karrieretag 2014 von Prof. Robert Baumgartner unter Mithilfe der Kollegen AV Angerer, AV Prasky, Prof. Brunn, Prof. Deiml, Prof. Pfeffer, Prof. Kleeber und Prof. Weiser.

Unser Dank gilt allen Helfern, die dazu beigetragen haben, dass dieses Ereignis ein grosser Erfolg wurde. Besonders wollen wir den Schülerinnen und Schülern danken ohne deren Einsatz und Begeisterung gar nichts möglich gewesen wäre: den Helfern in den grünen Polo-Shirts, die den Gästen beim Auf- und Abbau  sowie bei allen anderen Fragen und Problemen behilflich waren und den Helfern mit den weissen Polo-Shirts, die für das leibliche Wohl unserer Gäste gesorgt haben.

Das waren die Teilnehmer 2014:

Fotos: Prof. Freund, Prof. Baumgartner, Christian Ettenauer